capinio – Die Social Media Agentur aus Köln

Ihr sucht eine Social Media Agentur in Köln?

Social Media Köln: Ihr benötigt Unterstützung bei der erfolgreichen Implementierung Eurer Social Media Kommunikation? Ruft uns einfach an! Wir, die capinio GmbH, sind eine reine Social Media Agentur mit den Schwerpunkten Beratung, Umsetzung und Analyse. Ob Konzeptentwicklung, Gestaltung eines Facebookkanals oder Werbeschaltung auf Twitter, Linkedin oder anderen Kanälen – wir finden gemeinsam mit Euch den richtigen Ansatz für ein erfolgreiches Social Media Marketing.

Das klingt  schon mal gut? Dann sollten wir vielleicht reden 🙂  

Wir freuen uns über Euren Anruf unter: 0221-26192800

Was wir Leisten:

Ihr sucht nach einer erfolgreichen Social Media Strategie für Euer Unternehmen und wollen Euch den Möglichkeiten und Herausforderungen der Social Media stellen?
Unsere Agentur aus Köln begleitet Euch von der Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzen Eures Social Media Auftritts. Dabei stehen wir Unternehmen beratend und mit praktischen Workshops zur Verfügung, setzen ganze Social Media Auftritte um, unterstützen z.B. bei der Konzeption und Programmierung von Apps und halten Euren gesamten Marketingauftritt steht ganzheitlich im Blick. Lasst Euch von den Dienstleistungen unserer Agentur aus Köln überzeugen!

Die weite Welt der Social Media – und doch so nah an Köln…

auch wenn unsere Arbeit weit über die Stadtgrenzen von Köln heraus wirkt, so freuen wir uns doch darüber, dass viele kölner Unternehmen unseren Service und die Nähe zu unserer Agentur zu schätzen wissen. Social Media verbindet, doch ist uns auch der direkte persönliche Kontakt mit unseren Auftraggebern wichtig. Um dies auch außerhalb von Köln zu gewährleisten, setzt unser Unternehmen auf möglichst ökologische Mobilitätsstrategien. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln, setzt unsere Social Media Agentur auf Carsharinglösungen und nicht zuletzt auf Fahrräder und Boards diverser Art, die das Vorankommen beschleunigen. So sind wir für Sie bis über die Grenzen Deutschlands mobil und freuen uns über viele neue Orte, interessante Menschen und Unternehmen die wir im Zuge unserer Arbeit kennen lernen dürfen.

apropos Nachhaltig und „grün“…

bei unserer Arbeit ist es uns ein Anliegen Kommunikationsstrategien nachhaltig zu gestalten. Wir setzen auf organisch wachsende, echte Communities. Das heißt: kein Fankkauf und keine „gefakte“ Kommunikation sondern Schaffung authentischer und abwechslungsreicher Inhalte und echter Mehrwerte für Kunden und Unternehmen in der Social Media.
Nachhaltigkeit findet sich bei uns jedoch nicht nur in der Arbeitsweise wieder. So bezieht unsere Social Media Agentur ihren Strom z.B. von der Naturstrom GmbH und ist eine weitestgehend papierlose Agentur.

Unser Anspruch: so effektiv und umweltfreundlich wie möglich. Mit Mensch und Natur!

Daniel bei Google+