Social Media Monitoring - capinio - Social Media Agentur aus Köln

Diese Woche ist es in der Social Media Welt etwas ruhiger, daher gibt es heute nur drei wichtige Infos für euch!

Instagram Verifizierung jetzt in der App möglich: Seit Kurzem ist es nun auch möglich, den blauen Haken zur „Verifizierung“ direkt in der App zu beantragen. Dies ist jedoch nicht für jedermann möglich, da bestimmte Anforderungen zu erfüllen sind. Diese sowie eine Anleitung, wie ihr zum blauen Haken gelangt, könnt ihr hier nachlesen. 

Instagram – Story Links auch für nicht verifizierte Seiten: Anscheinend bedarf es bei Instagram mittlerweile keiner Verifizierung mehr, um Links in die Story einzufügen. Für jedermann ist es dennoch nicht möglich – lediglich für Seiten ab 10.000 Followern oder mehr. Wie das ganze eigentlich funktioniert, findet ihr hier

Facebook – Keyword Snooze für bestimmte Wörter: Facebook testet derzeit das Stummschalten bestimmter Wörter. Für die User kann dies sehr hilfreich sein, wollte man zu bestimmten Themen keine Beiträge angezeigt bekommen. Aber auch den Marketern bietet die Keyword Snooze- Funktion eine gute Möglichkeit, mehr über aktuelle Trends zu erfahren. Mehr zu dem Thema, findet ihr in diesem Artikel.  

 


Noch Fragen? Wenn ihr Beratung braucht, ruft uns gerne an. Hier findet ihr unsere Telefonnummer. Außerdem findet ihr neben unseren Social Media News auch weitere interessante Beiträge auf unserem Blog – wie auch dieser Beitrag zu Micro Influencern.